Was Klienten sagen

„Ein kleiner Perspektivenwechsel… Statt auf das zu schauen, was ich nicht habe und mir gerne wünsche…, setzte ich meinen Fokus auf das, was ich habe. Und da war ich so erstaunt, was ich alles habe… Weiter erkannte ich, dass ich immer die Kiste suchte, in der alles ist, was ich noch brauche, statt meinem goldenen Schlüssel. Und obwohl ich ahne, wie dieser aussieht, werde ich mehr Fokus auf ihn setzen, dank deinem Impuls. Und ich spüre, wie ich den Schlüssel sehen kann in all seiner Pracht und Magie, und dann wird auch die Kiste erscheinen… Und was sich darin befindet? Das, was hinein gehört. Und es wird perfekt sein, weil genau mein Schlüssel diese besondere Kiste aufsperren wird. Danke liebe Juli.“

“ Die Sitzungen bei Frau Leiner sind mir äußerst dienlich… es lassen sich Themen beleuchten, die zum Teil heftig in Körper und Psyche stecken, ohne beides zu retraumatisieren. Vieles wird aus dem Unbewussten ins Bewusstsein geholt, bietet somit auch für den Verstand gute Erklärungen und eine Akzeptanz, die die Gesamtprozesse unterstützt. Die Ergebnisse sind oft überraschend, doch stets sehr stimmig und auch emotional bewegend. Ich spüre, wie sich Belastendes löst und schön ist es, dass in den Sitzungen auch die unterstützenden Sätze herausgearbeitet werden, die als neue Glaubenssätze verstärkend nach dem Coaching  als Hausaufgabe „eingeklopft“ werden.
Noch nie im Leben habe ich Hausaufgaben so gerne gemacht!“
„Ich empfinde die Sitzungen als eine sehr sanfte, zugleich allumfassende und sehr tiefe Art von Psychotherapie, die auch intensiv ins Körperliche hineinspielt, und wie schnell sich Dinge mit der Methode abklären und verändern lassen, überzeugt und verblüfft mich jedes Mal.“
„So kam ich z. B. anfangs wegen eines schwankenden, stark erhöhten Blutdrucks ins Coaching, und außer dass der Blutdruck in der Tat nach kurzer Zeit gefallen ist (ohne Blutdrucksenker einzunehmen, allein durch die Arbeit mit Frau Leiner) wurde mir zugleich bewusst, was mich zuvor innerlich „unter Druck“ gesetzt hatte, um körperlich den Blutdruck in die Höhe zu treiben. 
Ich nehme mittlerweile auch gern weiterhin Frau Leiner in Anspruch, um mir noch über viele andere Themen klar zu werden…. und es gibt scheinbar nichts, wo das Coaching an seine Grenzen stößt.“
„Dazu kommt, dass Juli Leiner außer mit ihrer Kompetenz für diese Art von Arbeit auch menschlich mit großer Aufmerksamkeit, Empathie, Feingefühl und Respekt eine sehr wertvolle herzensoffene Begleiterin ist, sodass ich mich immer im Vorhinein freue, wenn wir ein Coaching anberaumt haben.“ 

„Das schnelle Erkennen meiner Probleme und deren Bearbeitung durch die Hilfe von Frau Leiner ließ mich erkennen was Coaching bedeutet.“