Juli Leiner – Über mich

Seit 2004 begleite ich als zertifizierter systemischer Coach und Mentaltrainerin Menschen bei der Entdeckung ihres Potentials für ein erfülltes und erfolgreiches Leben. Ich möchte Menschen ermutigen, die eigene (Wesens-) Natur zu leben.

Was mich früher bewegte, heute begeistert und motiviert

Schon als Kind entwickelte ich eine starke Vorstellungskraft. Meine lebendige Fantasie half mir trotz emotionaler Belastung physisch und psychisch gesund zu bleiben, an Herausforderungen zu wachsen und mich von Rückschlägen rasch zu erholen. Eigene Lebenserfahrungen sind heute für mich wichtige Quellen der Empathie beim Coaching von Klienten. Kreativität und Fantasie begleiten mich überall im Leben. Ich bin begeistert von dieser unsichtbaren Kraft – der Kraft der unbewussten Intelligenz. Auch im beruflichen Kontext hilft mir diese oft unkonventionelle Lösungen zu finden. So gehe ich heute meinen Weg des Herzens mit viel Liebe zu Mensch und Natur.