Persönliches

Eine persönliche Note ist mir wichtig. Daher darfst Du etwas von meiner privaten Seite erfahren.

Seit über 22 Jahren bin ich in zweiter Ehe mit meinem Mann Anton verheiratet. Wir haben einen erwachsenen Sohn, der eine geistige Beeinträchtigung hat.  

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit bildender Kunst und Kreativität in vielfältiger Form. Wann immer ich Zeit finde, zeichne, male oder werkle ich an kreativen Projekten. Ich liebe es, in Ausstellungen zu gehen oder Konzerte zu besuchen. Ich koche sehr gerne, mag gesundes Essen in geselliger Runde mit meinen Freunden und Familie, mit der ich in einem uralten Rottaler Holzbauernanwesen lebe. Ich brauche aber auch Abwechslung von meinem Zuhause. Dann zieht es mich auf Reisen oder zumindest auf einen kleinen Ausflug.

Als geborene Münchnerin pflege ich die bayrische Sprache. Niederbayrisch lerne ich gerade – immer wieder amüsieren mich ungewohnte Ausdrücke köstlich.

Alles, was schön und ästhetisch ist, spricht mich an. Da kommt mein Sternzeichen Waage durch 🙂 Ausserdem bin ich ziemlich gründlich, ordentlich und tiefsinnig. (Asz. Jungfrau)

Ich mag Tiere, vor allem Pferde. Klassiches Reiten bzw. Freizeitreiten ist mein Hobby.

Am liebsten halte ich mich in der Natur auf – vor allem im Wald und in meinem Garten.

Informationen vielfältiger Art interessieren mich. Ich bin eine allzeit Lernende.

Mein Leitspruch, mein Motto lautet:

Da, wo die Angst ist, da geht’s lang. 😉