Die Begleiterin
Die Begleiterin
Slider

Neben einer großen Liebe zum Leben und allem Lebendigen empfinde ich den Wunsch, Wachstum zu fördern, ob es sich nun um einen Menschen, eine Pflanze, eine Idee oder eine soziale Gruppe handelt.

Juli Leiner

Die Begleiterin

Schön, das Du da bist!

In einer Haltung der Wertschätzung und Empathie begleite ich Dich zu Deinen Zielen. Dabei ist mir wichtig, das Coaching für Dich strukturiert und gleichzeitig auch intuitiv zu gestalten. Du erfährst dabei, wie Du Dich in einem geschützten Rahmen vermehrt einer inneren Welt öffnen kannst, die zu einem Wundbalsam und Heilmittel für Deine verletzte Seite werden kann.

Warum ich Symbola Coaching entwickelte

Im Laufe meiner Berufsjahre fiel mir auf, dass Menschen immer mehr verlernen, sich neben dem Alltagsbewusstsein auch mit den unbewussten Bereichen in Verbindung zu bringen. Dies sind die psychischen Regionen, wo Gefühle, innere seelische Anteile oder emotionale Zustände beheimatet sind.

Das Potential des Unterbewusstseins als Werkzeug zur Lösung von Problemen zu integrieren ist meine Motivation.

Im Symbola Coaching führe ich Methoden zusammen, die sich in der Praxis seit vielen Jahren bewährt haben. Ich mag Lösungen, die leicht gehen, rasch funktionieren und möglichst als Selbstcoaching-Tool anwendbar sind.

In der Natur, im Garten, bei inspirierenden Spaziergängen im Wald machte ich schon oft, bei mir selbst und bei Klienten, die Erfahrung, wie hier viele kreative Impulse für aktives Handeln angeregt werden. Dabei kommen festgefahrene Muster in Bewegung. Die Natur ist somit Raum und Co-Coach zugleich.

Es geht um Dich

Es geht mir beim Coachen nicht um endlose Selbstoptimierung des Klienten, sondern um das Entdecken und die Verbindung zur eigenen inneren Wesensnatur. Manche Weisheitslehrer oder Psychologen nennen das auch das „wahre Selbst“, die Seele oder die Stimme des Herzens. 

Ich begleite Dich dabei, mit Deinem Selbst in Kontakt zu kommen, freie Wahlmöglichkeiten zu erkennen, Deine Lebensaufgabe, den Zweck Deines Dasein zu finden und zu erfüllen.

Wie die ersten Schritte eines Coachings vor sich gehen können, erfährst Du hier.

Ich freue mich auf Dich. 

Juli Leiner