Wie geht ein Coaching vor sich?

Die besten Methoden für meine Arbeit habe ich in der, angewandten Kreativität, praktischer Intuition, der Naturtherapie und in der Praxis der Achtsamkeit gefunden. Um Dich optimal zu begleiten, kombiniere ich diese Ansätze und beziehe Körper, Geist und Seele gleichermaßen mit ein. Der Vorteil für Dich:

Mein integratives Coachingkonzept spart Dir Zeit und Kosten.

Methoden

Phasen des Coachings

Besonderer Service

Dein Aufwand

Wenn Coaching erfolgreich sein sollen, ist damit ein zeitlicher, finanzieller und emotionaler Aufwand verbunden. Die Frage ist: Bist Du Dir selbst diesen Aufwand wert?

Wenn Du diese Frage mit „Ja“ beantwortet hast, hast Du schon einen großen Schritt in ein leichteres Leben gemacht!

Honorar für Beratung und Coaching

Du möchtest mehr wissen? Ruf mich jetzt einfach an oder schreibe eine Mail, ich beantworte gern Deine Fragen!

Link: Jetzt Kontakt aufnehmen